Home / Essen & Trinken / Gani Gani Restaurant

Gani Gani Restaurant

Gani Gani Restaurant
Gani Gani Restaurant
Gani Gani Restaurant

Das Gani Gani – Restaurant, auf einer Seitengasse der Istiklal Caddesi, bietet seinen Besuchen eine große Auswahl an der traditionell türkische/osmanische Küche. Das Restaurant ist in vier Stockwerke aufgebaut und in jedes Stockwerk ist anders dekoriert. Es ist das Historische Gebäude von Naum Pasa. Ganz oben sind die sogenannten Türkischen Sark sofralari, wo man ganz gemütlich auf einem Kissen sitzen und sein Essen essen kann. Die Preise sind Mittelklasse. Besonders Empfehlenswert: Iskender, Beyti Kebap und Icli Köfte und Gavurdag Salat. Als Nachtisch: Künefe mit Pistazien-Eis.

Lage: Vom Taksim-Platz kommend, links am Mc Donalds hoch. Am Ende der Straße sieht man es schon.
Naum Pasa Konagi Gani Gani Sark Sofrasi
Tel: (0212) 244 84 01
Adresse: Katip Mustafa Celebi Mahallesi Taksim Kuyu Sokak 13
Web: www.naumpasakonagı.com

Über Sultanahmet

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich helfen kann! :)

Siehe auch

Köttbular / Köfte / Cevapcici: schwedisch oder türkisch?

Köttbular: schwedisch oder türkisch? Das Möbelhaus IKEA kennt so wirklich jeder auf der Welt. Möbel …

Sultanahmet Köftecisi (Frikadellen-Restaurant)

Das aus dem Jahre 1920 stammende „Tarihi Sultanahmet Köftecisi“ ist unter den Istanbulern bekannt und …

Schreibe einen Kommentar

Oder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.