Home / Forum

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Flug nach Antalia gebucht - muss noch einen Parkplatz am Frankfurt Airport suchen...

Hallo Istanbultrip-Forum,

ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe gemerkt, dass nur 50 Mitglieder in diesem Forum bis jetzt gibt. Ist das Forum neu? Ich wollte eigentlich nur eine Frage zum Parkplatz am Frankfurter Flughafen stellen...

Also, wir haben eine Reise ab Frankfurt nach Antalia gebucht. Jetzt möchte ich einen günstigen Parkplatz am Flughafen finden, aber die Preise dort sind, meiner Meinung nach, zu extrem. Kennt jemand von euch einen guten aber auch günstigen Parkplatz dort? Vielleicht ist jemand schon von Frankfurt geflogen?

Danke euch!

Hallo Sandra,

Willkommen erstmal. Ja wir sind noch neu. Villeicht kann hier jemand helfen. Parallel frage ich mal im Bekanntenkreis nach.

Welches Hotel in Antalya?

 

Lg

Hallo Sandra,

Du hast Recht. Die Preise am Flughafen Frankfurt sind sehr teuer. Wenn wir von Frankfurt fliegen, versuchen wir mit der Bahn zu fahren. Letztes Jahr waren wir gezwungen mit dem Wagen zu fahren und haben wir unseres Auto im Platzhirsch Parkhaus abgestellt. Das ist in Kelsterbach. Guck Mal hier: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/platzhirsch-parkhaus-flughafen-frankfurt/ Eigentlich waren wir zufrieden. Was wir für 2 Wochen bezahlt haben, kann ich dir jetzt nicht sagen. Ich habe vergessen. Aber war alles in Ordnung und mit Shuttletransfer.

Gruß

Danke für die Empfehlungen. Wir fliegen bis Antalya. Hotel haben wir in Side gebucht. Das ist Oz Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Oder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.