Freitag , März 29 2024

Neues Hotel am Einkaufzentrum: Hilton Mall of İstanbul

Einkaufszentrum

Neues 5 Sterne Hilton Hotel in Istanbul geplant. Das Einkaufszentrum und Freizeitpark Mall of Istanbul ist ein riesiges Einkaufszentrum auf der europäischen Seite in Basaksehir. Basaksehir ist ca. 20 Minuten mit dem Auto vom Zentrum Istanbuls entfernt. Auch erreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln oder Uber. Damit liegt der Konsumtempel  aber näher am neuen Flughafen von Istanbul. Die Mall of Istanbul beherbergt viele namhaft Geschäfte und eine große Auswahl an Marken. Darüber hinaus viel Gastronomie und eine große Terrasse mit fabelhaftem Blick über Istanbul

Hilton Hotel 2020 im Mall of Istanbul

Im Sommer 2020 soll das neue Hilton Hotel am Einkaufszentrum eröffnen.  Das „Hilton Mall of Istanbul“ kostet über71 Millionen $. Der Grundstückspreis ist nicht inbegriffen. Das
Türkische Unternehmen Torunlar GYO hatte bereits im April 2019 mit Hilton ein Franchise-Vertrag unterschrieben. Das Hotel soll 180 Zimmer haben. Davon soll es 19 Suiten geben.
Außerdem auch Konferenzräume, Spa, Fitness und vieles mehr. 300 Menschen sollen hier neue Arbeit finden. Vorteil der Einkaufszentrums und des Hilton Hotels liegen an ihrer Nähe zum neuen Istanbuler Flughafen. Das Hilton Hotel wird das naheste 5 Sterne Hotel zum Flughafen sein.  

Adresse Mall of Istanbul Ziya Gökalp, Süleyman Demirel Blv No:7, 34490 İkitelli Osb/Başakşehir/İstanbul, Türkei

Gefallen dir meine Beiträge? Bitte unterstütze mich und spendiere mir einen Kaffee:

Über Erol

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul-Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt, Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann! :)

Siehe auch

Erdbeben 2023 in Türkei und Syrien - Erinnerung an Hatay und Antakya

Erdbeben 2023 in Türkei und Syrien – Erinnerung an Hatay und Antakya

Erdbeben 2023 in Türkei und Syrien – Erinnerung an Hatay und Antakya Erdbeben 2023 in …

Schweres Erdbeben im Südosten der Türkei und Syrien

Erdbeben in Izmir 3.November 2020: Ayda nach 91 Stunden gerettet. Erdbeben der Stärke 7,8 in …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.