Home / Aktuelle Nachrichten / Einladung zum Frühlingfest in Ditib Moers

Einladung zum Frühlingfest in Ditib Moers

Einladung zum Frühlingfest in Moers

Die Ditib-Kocatepe-Camii-Gemeinde in Moers veranstaltet vom 19-22 April 2019 auf dem Moschee Gelände ein Frühlingsfest mit leckeren türkischen Spezialitäten und einem guten Unterhaltungsprogramm . Von Groß bis Klein sowie Familien, alle sind herzlich eingeladen. Die Gemeinde freut sich Sie willkommen heißen zu dürfen.

Einladung zum Frühlingfest in Ditib Moers

Adresse: DITIB – Rönerstraße 605 47443 Moers Tel: +49 2841 50 93 22

Kermes İlanı

Cemiyetimizin Bahar Şenliği 19-22 nisan arası olacak.
Caminin önünde yapacağımız kermese inşallah ailenizle birlikte bekleriz.

DİTİB Kocatepe Camii Moers

Gefallen dir meine Beiträge? Bitte unterstütze mich und spendiere mir einen Kaffee:

Über Sultanahmet

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich helfen kann! :)

Siehe auch

Kappadokien: Heißluftballonfahrt

Urlaub in Kappadokien, im Land der schönen Pferde

Urlaub in Kappadokien: Land der schönen Pferde Urlaub in Kappadokien, im Land der schönen Pferde. …

Sumela-Kloster (türkisch Sümela Manastırı auch Meryem Ana ist ein ehemaliges griechisch-orthodoxes Kloster aus byzantinischer Zeit in Maçka (Provinz Trabzon). Der Name stammt vom griechischen Melas (Schwarz), nach dem griechischen Namen des Berges, in dessen Felswand das Kloster gebaut wurde.

Reisen nach Trabzon, die Perle am Schwarzenmeer

Sumela-Kloster (türkisch Sümela Manastırı auch Meryem Ana ist ein ehemaliges griechisch-orthodoxes Kloster aus byzantinischer Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.