Home / Geschichte der Impfung: großer Impfversuch von Konstantinopel/Istanbul / Tuerkiyede-cicek-asisinin-uygulanisinin-250.-yili-pulu-2-1
Gefallen dir meine Beiträge? Bitte unterstütze mich und spendiere mir einen Kaffee:

Über Sultanahmet

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich helfen kann! :)

Siehe auch

Kappadokien: Heißluftballonfahrt

Türkei Urlaub: Kappadokien, im Land der schönen Pferde

Türkei Urlaub: Kappadokien, im Land der schönen Pferde Türkei Urlaub: Kappadokien, im Land der schönen …

Sumela-Kloster (türkisch Sümela Manastırı auch Meryem Ana ist ein ehemaliges griechisch-orthodoxes Kloster aus byzantinischer Zeit in Maçka (Provinz Trabzon). Der Name stammt vom griechischen Melas (Schwarz), nach dem griechischen Namen des Berges, in dessen Felswand das Kloster gebaut wurde.

Reisen nach Trabzon, die Perle am Schwarzenmeer

Sumela-Kloster (türkisch Sümela Manastırı auch Meryem Ana ist ein ehemaliges griechisch-orthodoxes Kloster aus byzantinischer Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.