Freitag , April 26 2024

Limonlu Bahce – Gartenkneipe

Der Goldene Horn von Istanbul
Der Goldene Horn von Istanbul

Limonlu Bahce (Zitronen Garten) ist ein schöner, alternativer und romantischer Aufenthaltsort in Mitten von Beyoglu. Eines der Ersten Chillout Zonen Istanbuls. Es ist sehr unscheinbar und etwas schwer zu finden. Eröffnet wurde dieses Lokal im Sommer 2001 Man ist in einem großen Raum mit Stühlen, Liegen und Hängematten und ist umgeben von angenehm duftenden Zitronenbäumen. Sozusagen eine Oase Mitten in der Stadt. Es gibt viele Zitronencoktails, Getränke und Gerichte. Die Preise sind relativ gesehen angemessen. Limonlu Bahce ist täglich zwischen 10.00 – 24.00 Uhr geöffnet.

Wegbeschreibung:
Wenn sie von der Istiklalcaddesi runter gehen nach Tophane, liegt Limonlu Bahce hinter dem Französischen Palast. Den Französischen Palast erkennen sie an der ihrer Französischen Flagge.

  • Öffnungszeiten: Fr & Sa: 9 – 2 Uhr  ; Mo – So 9 – 0:30 Uhr – Preise: Mittel
  • Limonlu Bahce Tomtom Mh. Yeni Çarşı Caddesi 98,  Galatasaray
  • Tel: (212) 252 10 94 – Webseite

Über Erol

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul-Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt, Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann! :)

Siehe auch

Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen)

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen): Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal …

Bester Baklava in Istanbul / Türkei?

Bester Baklava in Istanbul / Türkei? Bester Baklava in Istanbul? Baklava – wer kennt eigentlich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.