Home / Essen & Trinken / Limonlu Bahce – Gartenkneipe

Limonlu Bahce – Gartenkneipe

Der Goldene Horn von IstanbulLimonlu Bahce (Zitronen Garten) ist ein schöner, alternativer und romantischer Aufenthaltsort in Mitten von Beyoglu. Eines der Ersten Chillout Zonen Istanbuls. Es ist sehr unscheinbar und etwas schwer zu finden. Eröffnet wurde dieses Lokal im Sommer 2001 Man ist in einem großen Raum mit Stühlen, Liegen und Hängematten und ist umgeben von angenehm duftenden Zitronenbäumen. Sozusagen eine Oase Mitten in der Stadt. Es gibt viele Zitronencoktails, Getränke und Gerichte. Die Preise sind relativ gesehen angemessen. Limonlu Bahce ist täglich zwischen 10.00 – 24.00 Uhr geöffnet.

Wegbeschreibung:
Wenn sie von der Istiklalcaddesi runter gehen nach Tophane, liegt Limonlu Bahce hinter dem Französischen Palast. Den Französischen Palast erkennen sie an der ihrer Französischen Flagge.

  • Öffnungszeiten: Fr & Sa: 9 – 2 Uhr  ; Mo – So 9 – 0:30 Uhr – Preise: Mittel
  • Limonlu Bahce Tomtom Mh. Yeni Çarşı Caddesi 98,  Galatasaray
  • Tel: (212) 252 10 94 – Webseite

Über Sultanahmet

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich helfen kann! :)

Siehe auch

Sultanahmet Köftecisi (Frikadellen-Restaurant)

Das aus dem Jahre 1920 stammende „Tarihi Sultanahmet Köftecisi“ ist unter den Istanbulern bekannt und …

Can Restaurant

Auf der Suche nach einem leckeren Schnellimbiss im Herzen der Altstadt? Im Can Restaurant wählt …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.