Donnerstag , März 28 2024

Can Restaurant

Can Restaurant
Can Restaurant
Can Restaurant

Auf der Suche nach einem leckeren Schnellimbiss im Herzen der Altstadt? Im Can Restaurant wählt man sich aus den schon im Schaufenster sehr lecker aussehenden und fast noch lecker schmeckenden Speisen ein traditionell türkisches Gericht aus. Dazu  gibt es Beilagen wie Reis, Salat und natrlich auch Getränke. Vier Personen zahlen inklusive Getränke 30-40 Lira. Es ist günstig und gut. Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Auf der Istiklal Caddesi gibt es von dieser Art von Restaurants auch unendlich viele, einfach schauen und auf den gesunden Menschenverstand und das Bauchgefühl vertrauen…

Adresse: Alemdar Mh., Divan Yolu Cd. No:10, Türkei

Telefon:+90 212 527 7030

Über Erol

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul-Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt, Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann! :)

Siehe auch

Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen)

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen): Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal …

Bester Baklava in Istanbul / Türkei?

Bester Baklava in Istanbul / Türkei? Bester Baklava in Istanbul? Baklava – wer kennt eigentlich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.