Samstag , April 27 2024

Hamsi Pub Restaurant

Hamsi Pub
Hamsi Pub
Hamsi Pub

Woran merkt man, dass ein Restaurant gut ist?
1. Es ist voll
2. Es essen viele Einheimnische dort
3. Es gibt drei davon in einer Straße!

In direkter Nachbarschaft findet man Hamsi Pub 1, 2 und 3 im Marktzentrum von Kadiköy im Fußgängerbereich, auch draußen gibt es viele Tische. Wir sind durch Zufall dort gelandet und waren von Service, Essen und den Preisen begeistert.
Wie der Name sagt, handelt es sich um ein Fischrestaurant.

Hamsi Pub Adresse:

Caferağa

Güneşli Bahçe Sok. 24/D

Kadıköy/Istanbul – Asia

Türkei

Tel: +90 216-3387083, +90 216-3387082, +90 216-3370890

Über Erol

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul-Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt, Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann! :)

Siehe auch

Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen)

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen): Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal …

Bester Baklava in Istanbul / Türkei?

Bester Baklava in Istanbul / Türkei? Bester Baklava in Istanbul? Baklava – wer kennt eigentlich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.