Dienstag , April 23 2024

Suada Club Istanbul

Suada

Eine Insel zwischen zwei Kontinenten, so lautet das Motto der Suada Club. Suada ist ein renommiertes Freibad, Restaurant und Nachtclub mitten auf dem Bosporus zwischen den Kontinenten. Es gehört dem Istanbuler Traditionsverein Galatasaray daher sollte man sich hier nie gelb-blau einkleiden – das sind nämlich die Farben des Erzrivalen Fenerbahce. Hier waren schon Stars wie Madonna, Kevin Costner, Kardashians, Boston Celtics usw.  Man kann vom Kurucesme Park die Insel  mit einer kostenlosen Fähre erreichen. Angekommen auf der Insel können sie beliebig in 5 Restaurants (Sushi, Türkisch, europäisch) ihren Gaumen erfreuen. Namen der Restaurants: Suada kebap, Mezzaluna, Alan & GS, and Arsipel.

Auf der Internetseite kann man über verschiedene Veranstaltungen wie Konzerte oder Festivals erfahren.

Addresse:

Suada istanbul – Eski Galatasaray Adasi – Kurucesme
Tel: +90 212 263 7300
[Webseite]

Über Erol

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul-Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt, Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann! :)

Siehe auch

Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen)

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen): Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal …

Bester Baklava in Istanbul / Türkei?

Bester Baklava in Istanbul / Türkei? Bester Baklava in Istanbul? Baklava – wer kennt eigentlich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.