Home / Essen & Trinken / Suada Club Istanbul

Suada Club Istanbul

Suada
Suada
Suada

Eine Insel zwischen zwei Kontinenten, so lautet das Motto der Suada Club. Suada ist ein renommiertes Freibad, Restaurant und Nachtclub mitten auf dem Bosporus zwischen den Kontinenten. Es gehört dem Istanbuler Traditionsverein Galatasaray daher sollte man sich hier nie gelb-blau einkleiden – das sind nämlich die Farben des Erzrivalen Fenerbahce. Hier waren schon Stars wie Madonna, Kevin Costner, Kardashians, Boston Celtics usw.  Man kann vom Kurucesme Park die Insel  mit einer kostenlosen Fähre erreichen. Angekommen auf der Insel können sie beliebig in 5 Restaurants (Sushi, Türkisch, europäisch) ihren Gaumen erfreuen. Namen der Restaurants: Suada kebap, Mezzaluna, Alan & GS, and Arsipel.

Auf der Internetseite kann man über verschiedene Veranstaltungen wie Konzerte oder Festivals erfahren.

Addresse:

Suada istanbul – Eski Galatasaray Adasi – Kurucesme
Tel: +90 212 263 7300
[Webseite]

Suada
Suada

Über Sultanahmet

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich helfen kann! :)

Siehe auch

Hamsi Pub Restaurant

Woran merkt man, dass ein Restaurant gut ist? 1. Es ist voll 2. Es essen …

Green Corner Cafe & Restaurant

Lust auch mal auf etwas anderes als Urfa Kebab, Adana Kebab oder Grillplatten, wie zum …

Schreibe einen Kommentar