Freitag , April 26 2024

Green Corner Cafe & Restaurant

Green Corner Restaurant
Green Corner Restaurant
Green Corner Restaurant

Lust auch mal auf etwas anderes als Urfa Kebab, Adana Kebab oder Grillplatten, wie zum Beispiel auf Spagetti Bolognese oder Kartoffel Püree und das Mitten in Sultanahmet? Dann ist das Green Corner Restaurant genau das richtige für euch.

Das Green Corner ist ein Open Air Restaurant und Cafe an der westlichen Seite der Hagia Sophia. Das Menü biete eine große Auswahl und die Preisklasse liegt bei 7 € und 12 €. Auf Wunsch können sie hier auch eine Wasserpfeife rauchen. Das Restaurant hat bis spät Abends geöffnet.

Adresse: Sultanahmet Mh., Alemdar Cad./caferiye Sok. No:12, Fatih/İstanbul, Türkei
Telefon:+90 212 519 6958

Über Erol

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul-Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt, Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann! :)

Siehe auch

Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen)

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen): Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal …

Bester Baklava in Istanbul / Türkei?

Bester Baklava in Istanbul / Türkei? Bester Baklava in Istanbul? Baklava – wer kennt eigentlich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.