Freitag , März 29 2024

Hamdi Restaurant

Aussicht vom Hamdi Restaurant
Aussicht vom Hamdi Restaurant
Aussicht vom Hamdi Restaurant

Mitten in Eminönü, gegenüber den Balik Ekmek Booten befindet sich das Hamdi Restaurant. Es erstreckt sich über mehrere Etagen und bietet einen traumhaften Blick über den Bosporus und das Goldene Horn. Speziell von der Dachterrasse aus ist die Aussicht atemberaubend. Aber das ist noch nicht alles, denn die zahlreichen türkischen Speisen sind von einer Topqualität und schmecken sehr gut. Von kalten und warmen Meze über diverse Kebabsorten bis zu verschiedenen Nachttischen ist für jeden etwas dabei. Wer auf Alkohol nicht verzichten möchte, findet hier eine große Auswahl. Wer auf der obersten Etage sitzen möchte, sollte unbedingt einen Tisch vorbestellen, da das Restaurant sehr beliebt bei Einheimischen und Touristen ist. Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist sehr aufmerksam. Leere Gläser kommen hier nicht vor. Die Preise sind eher etwas gehoben. Das Restaurant hat noch 2 andere Zweigstellen in Eminönü können 320 Gäste Platz finden. Hamdi hat 105 Angestellte.

Tahmis Caddesi KalcIn Sok No.17 Eminönü – ISTANBUL – TURKEY
Tel: (0533) 658 80 11 – (0555) 992 38 78 – (0212) 528 03 90
Öffnungszeiten jeden Tag: 12 – 0 Uhr – Webseite

Über Erol

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul-Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt, Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann! :)

Siehe auch

Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen)

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen): Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal …

Bester Baklava in Istanbul / Türkei?

Bester Baklava in Istanbul / Türkei? Bester Baklava in Istanbul? Baklava – wer kennt eigentlich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.