Freitag , April 26 2024

Galata Konak Cafe & Restaurant

Galata Konak Cafe
Galata Konak Cafe
Galata Konak Cafe

Nur wenige Meter unterhalb des Galata Turmes ist das Galata Konak Cafe & Restaurant. Von der Dachterrasse des Cafes hat man fast eine ebenso gute Aussicht wie die vom Turm. Man kann diesen Ort jedem empfehlen, der eine Pause mit tollem Blick auf die Altstadt von Istanbul machen möchte.  Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß. Neben der Türkischen Küche gibt es auch ein paar Internationale Speisen. Auch gibt es tolle Kuchen und Torten.

  • Öffnungszeiten: 8 – 24 Uhr – Mittelklasse Restaurant
  • Galata Konak Cafe & Restaurant
  • Bereket Zade Mah. Haci Ali Sk. No:2 Kuledibi – Beyoglu / ISTANBUL
  • Telefon: 0212 252 53 46  – Webseite

Über Erol

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul-Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt, Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann! :)

Siehe auch

Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen)

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen): Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal …

Bester Baklava in Istanbul / Türkei?

Bester Baklava in Istanbul / Türkei? Bester Baklava in Istanbul? Baklava – wer kennt eigentlich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.