Freitag , April 26 2024

Leb-i Derya – Bar & Restaurant

Leb-i-derya Restaurant
Leb-i-derya Restaurant
Leb-i-derya Restaurant

Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp. Sie bietet seit 2002 neben Spezialitäten der türkischen Küche auch eine sehr gute Aussicht auf den Topkapi Palast, Hagia Sophia und weitere Sehenswürdigkeiten auf dem Bosporus. Die Einrichtung ist schlicht und modern. Sie lenkt nicht von dem einzigartigen Panorama ab. Neben Essen gibt es hier auch leckere Cocktails. Wochenende gibt es in der Leb-i Derya Lounge Live Musik (Jazz, Oldies, Chillout) mit verschiedenen DJs.

  • Öffnungszeiten: Mo – So 16 – 2 Uhr   Fr & Sa 16-3 Uhr Preisklasse: Mittel bis gehoben.
  • Kumbaraci Sokak 57/6 Tünel, Beyoglu
  • Tel: (0212) 293 49 89 – (0212) 243 95 55 / Webseite:[link]

Über Erol

Hallo und Merhaba, ich bin ein begeisterter Istanbul-Fan. Daher bin ich fast jedes Jahr vor Ort in Istanbul. Dort besuche ich meine Freunde und auch meine absolute Lieblingsstadt, Istanbul. Sollten euch meine Artikel gefallen oder falls ihr noch fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann! :)

Siehe auch

Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen)

Türkische Küche: beste und beliebteste Gerichte (Spezialitäten und Essen): Türkisches Frühstück mit Blick aufs Tal …

Bester Baklava in Istanbul / Türkei?

Bester Baklava in Istanbul / Türkei? Bester Baklava in Istanbul? Baklava – wer kennt eigentlich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.